RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Suchen und Finden » Aufmerksamkeit für Charaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LivingMyth
Chef-Administratorin

Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Aufmerksamkeit für Charaktere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ganz gern dem einen oder anderen Char mal wieder bisschen Auslauf gönnen, das muss auch nix Großartiges sein. Also falls jemand Interesse hat oder auch jemandem sonst was einfällt, hätte ich da Folgendes zu bieten:

Mit Devana in Raej (nicht am Territoriumshof)
oder
mit Lygian in Askavi/Kaeleer oder Dhemlan/Kaeleer oder auch Askavi/Terreille (da hat sie noch Familie, die man vielleicht mal besuchen könnte)
oder
die gute Anducal bekommt mal wieder bisschen Auslauf, einfach weil ich sie schon länger nich mehr gespielt hab

23 Mar, 2017 13:04 57 LivingMyth ist offline Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Suchen und Finden » Aufmerksamkeit für Charaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1672 | prof. Blocks: 930 | Spy-/Malware: 13106
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Top Fantasy Rollenspiele hier abstimmen Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You